Über den Dokumentar


[a1] Vita
Hier sind die wesentliche Etappen meines beruflichen Wirkens skizziert.
[c1] 1986: Dissertationsschrift
Während meiner Tätigkeit als Entwicklungsingenieur im Rundfunk- und Fernsehtechnischen Zentralamt der Deutschen Post verfaßte ich eine Dissertatation unter dem Titel “Grundzüge einer methodisch-systemwissenschaftlichen Darstellungs-weise zur Rationalisierung im (studio)technologischen Entwicklungsprozeß”, die mit dem Prädikat “summa cum laude” verteidigt wurde.
[b1] Ein musikalischer Nachtrag zum 60. Geburtstag.
Eine bluesrocklastige Selbstvorführung blättert auf unterhaltsame Weise durch mein Fotoalbum .
[b2] Eine Video-Bild-Collage zum 70. Geburtstag
Der Titel "Both Ends Burning" der Artrock-Band Roxy Musik aus dem Hammersmith Apollo in London als Abschluss einer Reunion-Welttournee 2001 bildet den musikalischen Hintergrund für ca. drei Dutzend durchlaufende Privatfotos bzw. -videoclips aus dem Leben eines 70jährigen Taugewas.
[a1]
[b1] MP4-Video (14:13)
[b2] MP4-Video (06:17)
[c1] PDF-Dokument (318 S.)